Auch im Jahr 2017 war unsere Opal-Ausstellung wieder ein voller Erfolg und für uns ein ganz besonderes Erlebnis

Da unser langjähriger Freund und Lieferant Ernst Schlangenotto seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hatte, mussten wir uns einiges einfallen lassen. Natürlich zeigten wir wie gewohnt all unsere Opale im Parkwohnstift. Unser Sortiment allerdings hatten wir noch einmal deutlich aufgestockt – die feinsten Opale in Gold von Ernst Schlangenotto haben wir uns gesichert.

Unser Partner 2017 war der „bunte Hund der Branche" – unser neuer aber altbekannter Lieferant „Opal-Charly" Andreas Alsen. Nach einem abgeschlossenen Medizin-Studium ging er auf Weltreise und verlor sein Herz vor 30 Jahren in Australien an die Opale. Er ist ein ganz besonderer Typ und begeistert nicht nur durch sein Abenteurer-Flair, sondern auch mit seiner Ware und seinen umfangreichen Kenntnissen über die Opal-Suche und das australische Outback.

Ganztägige Schleifvorführungen und Fachvorträge rundeten unsere Ausstellung ab. Auch unser Shuttle Service fuhr natürlich wieder an allen drei Tagen ab Filiale Kunst & Design.

Möchten Sie beim nächsten Mal dabei sein?